Weihnachtsfeier Jugendgruppe 2014


Weihnachtsfeier Jugendgruppe 2014

Bei unserer diesjährigen Weihnachtsfeier ging es ins Kino nach Salzwedel. Nach einem sehr amüsanten Film begaben wir uns wieder auf die Heimreise. In Brome angekommen, versammelten wir uns im Bromer Schützenheim, wo wir es uns mit leckeren Pizzen und etwas zu trinken gemütlich machten.

Nach dem gemütlichen Teil, kamen wir zu dem eher unerwünschten. Wir mussten „Auf Wiedersehen“ sagen zu unserem Jugendwart Thomas Knoll, der seine Freizeit über viele Jahre hinaus der Jugendgruppe des Bromer Angelvereins widmete. Wir danken ihm auch an dieser Stelle noch einmal vielmals für seinen Einsatz und seine herausragenden Leistungen als Küchenfee in den letzten Angelcamps.

Weiterhin verabschiedeten wir einige Jugendliche, welche das Alter erlangt haben, ihre eigenen Angelabenteuer zu erleben bzw. zu bestreiten.

Nach diesem Abschnitt machten wir mit erfreulichem weiter, der Übergabe der Pokale. In diesem Jahr konnte sich Lennardt Fölz den begehrten Wanderpokal für den größten Friedfisch sichern, Joshua Wiegand den Aalpokal und Daniel Zeiss den Raubfischepokal.

Nach Bekanntgabe der Termine für das Jahr 2015 stellten wir unseren Junganglern das Angelcamp 2015 vor, es wird nach Ostfriesland an den Jümmesee gehen. Nachdem unser Jugendbetreuer und Vorsitzender Rüdiger Grußendorf die Fangbilder der letzten Jahre an die Wand schmiss, waren alle schon ganz heiß darauf, dort zu angeln.

Bedanken möchten wir uns auch noch beim Bromer Schützenverein, welcher uns in der vergangenen Zeit das Schützenheim als Räumlichkeit angeboten hat.

Wir wünschen unseren Jugendlichen ein frohes Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

 

 

Eure Jugendbetreuer