Forellenangeln in Magdeburg


Forellenangeln in Magdeburg

Das erste Angeln der Jugendgruppe in diesem Jahr fand am See des Angelparks ins Magdeburg statt. Erholt aus der Winterpause trafen wir uns frisch und munter um 5:30 Uhr morgens auf dem Parkplatz des Freibads in Brome. Am See angekommen erweckten wir unsere Ruten aus dem Winterschlaf und wir bewiesen, dass wir das Angeln nicht verlernt hatten, denn am Ende des Tages konnte jeder einen Fangerfolg vermelden. Insgesamt konnten wir 40 Forellen und etliche Weißfische landen, was uns einen guten Start verschaffte und hoffentlich ein erfolgreiches Angeljahr 2015 verhieß.

Unser nächster Termin findet am 28.03.2015 um 8 Uhr statt. Dazu treffen wir uns in Brome zwischen den Ohreseen.

Wie zu jedem Termin laden wir zu diesem alle Jugendlichen ein, welche am Angeln Interesse haben bzw. mal hineinschnuppern möchten. Ist noch keine Angelausrüstung vorhanden, kein Problem, wir stellen euch gern eine Rute zu Verfügung.

 

Petri Heil

Eure Jugendbetreuer