Jugendgruppe


Die Natur und Angelvereinigung Aller-Ohre- Drömling e.V. bietet seinen jungen Vereinskameraden eine Vielzahl von Veranstaltungen.

 

 

 

 

Uns liegt es sehr am Herzen, unseren Junganglern bei der Ausübung ihres Hobbys zu unterstützen und ihnen so viele Gelegenheiten wie möglich zu präsentieren, diesen Sport mit gleichaltrigen zu erleben.

Ob beim Gemeindschaftsfischen, Nachtangeln oder dem überraschungsangeln an der Elbe, der Spaß kommt nie zu kurz. Das Jährliche Highlight ist unser Angelcamp in den Sommerferien.
Dort fahren wir für 4-5 Tage an einen schönen See oder Fluss und widmen uns ganz dem Hobby angeln.

Doch ebenso sind wir darauf bedacht, das Wissen der kleinen Petrijünger durch theoretische Veranstaltungen wie z.B. Fischkunde, Knotenkunde und Köderherstellung zu schulen. Im Mittelpunkt der Aktivitäten sollen natürlich das Angeln und der waidgerechte Umgang mit dem Lebewesen Fisch stehen, jedoch ist es uns genauso wichtig unseren Kindern ein Zusammengehörigkeitsgefühl in einer Gruppe und das richtige Verhalten in der Natur zu vermitteln, sowie auch seinen Mitmenschen gegenüber.
 


 

 

 

 

 

Bist Du dir immer noch nicht sicher ob Du bei uns richtig bist ?
Schick uns eine E-Mail oder ruf uns einfach an und wir laden dich kostenlos zu unserem nächsten Event ein. Wo Du sehen kannst, ob Angeln auch für dich das richtige Hobby ist.
 

 

 

 

 

E-Mail Telefon
Jugendwart Karsten Knoll 0174 - 190 2 714